"Making-of"-Video zum "Beautiful Shade Of Grey"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thomas Ewerhard
23.05.2022, 13:25

JAMES LABRIE - "Making-of"-Video zum "Beautiful Shade Of Grey"-Album veröffentlicht

James La Brie veröffentlichte kürzlich sein neues Soloalbum "Beautiful Shade Of Grey". Unten im Video erfahrt ihr, wie das Album entstanden ist.
Weitersagen

Sänger James LaBrie (DREAM THEATER) kommentiert die Veröffentlichung, die er zusammen mit Paul Logue (EDEN'S CURSE) schrieb, und bedankt sich bei seinen Mitmusikern (darunter sein Sohn Chance an den Drums) und Fans:

"Paul, Chance, Marco und Christian. Könnt ihr die Magie spüren? Mann, ich kann nicht glauben, dass nun zwei Jahre vergangen sind, seit Paul und ich auf diese unglaubliche Reise gingen. Pauls Musikalität und sein angeborenes Verständnis, was ich mit diesen Songs erschaffen wollte, was sie ausmacht, sind eine ganz neue Erfahrung für mich. Von Anfang an waren wir auf der gleichen Wellenlänge und haben solch ein Ergebnis erzielt, ich bin sprachlos. Chance, mit dir zu arbeiten, war unbezahlbar und Worte könnten nicht ausdrücken, was ich fühle. Ich bin voller Stolz, mein Sohn. Marco, was für ein Schatz du bist. Ich werde immer wieder an deine Macht über dein jeweiliges Instrument erinnert und bin ganz demütig. So riesig ist meine Wertschätzung für dich. Ich kann mir niemand anderen in deiner Rolle vorstellen. Du bist ein Edelstein. Danke. Christian, wow!!! Ich kannte deinen Stil als Keyboarder, du hast schon viele Jahre mit Paul zusammengearbeitet und einfach abgeliefert! Die Tiefe, das Gefühl und die Klangwelt, die diese Songs umgibt, all das war so verdammt schön und auf den Punkt. Danke!!! Und zu guter Letzt: Ihr, die Fans, seid der Grund, dass dies überhaupt existiert und die Leute sich darüber unterhalten. Ich stehe für immer in eurer Schuld für eure Unterstützung, Hingabe und Liebe."