'Longing'-Musikvideo enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Victoria Wonka
07.01.2022, 15:29

INFECTED RAIN - 'Longing'-Musikvideo enthüllt

INFECTED RAIN koppeln mit 'Longing' den vierten Song von ihrem neuen Album "Ecdysis" aus.
Weitersagen

Der INFECTED RAIN-Langspieler ist heute via Napalm Records erschienen. "Ecdysis" wurde von Valentin Voluta produziert. Über die Scheibe hat Frontfrau Lena Scissorhands zu sagen: "Während die gesamte Welt in einer tiefen Depression versank, konnte "Ecdysis" langsam aber sicher wachsen. Die Zeit in der Isolation, weg von all unseren Plänen und Zielen, unseren geliebten Menschen und der Bühne, brachte etwas Neues und Anderes in uns hervor. Ein neues Kapitel beginnt mit diesem Album, ein Kapitel der rohen Emotionen und der vollständigen Verpflichtung."

Den Song 'Longing' beschreibt Lena so: "Niemals glücklich, niemals zufrieden! Wir verbringen unser Leben damit, uns nach Dingen zu verzehren und zu gieren, die andere Leute besitzen, oder von denen wir denken, dass sie uns glücklich machen. Was ist Glück denn wirklich?"