Zweite Ausgabe des jährlichen Borgholm Brinner Festivals angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
22.11.2018, 10:02

IN FLAMES - Zweite Ausgabe des jährlichen Borgholm Brinner Festivals angekündigt

Die schwedischen Metaller IN FLAMES kündigen für den 2. und 3. August ihr eigenes zweites Festival Borgholm Brinner an.
Weitersagen

IN FLAMES teasern in einem 30-sekündigen Ankündigungsvideo ihr eigenes zweites Festival Borgholm Brinner an. Den kurzen Clip findet ihr unten. Das von den schwedischen Metallern geschaffene Event findet am 2. und 3. August 2019 vor der Kulisse von Schloss Borgholm auf der Insel Öland in Schweden statt. Das Line-Up soll in Kürze bekanntgegeben werden, neben IN FLAMES selbst ist von einer Vielzahl anderer Top-Acts die Rede. Ab dem 26. November sind Tickets für das Festival an dieser Stelle vorbestellbar.

IN FLAMES-Sänger und Co-Veranstalter Anders Fríden kommentiert: "Als Borgholm Brinner dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden hat, war das ein wirklich großer Moment in unserer Karriere. Es war schon immer unser Traum, etwas von diesem Kaliber auf die Beine zu stellen und es war sogar noch magischer und außergewöhnlicher, als wir je gedacht hätten. Das erste Festival zu veranstalten, das auf dem Gelände des Borgholm Schlosses stattgefunden hat, war ziemlich aufregend und wir haben viel daraus gelernt, wie wir es nächstes Jahr noch besser für unsere Fans machen können. Wir sind sehr froh und dankbar für jeden, der auch weiterhin unserer Musik folgt und uns auf unserer Reise begleitet. In Jesterheads We Trust."

Seht das Teaser-Video zum Borgholm Brinner Festival hier: