'Foregone Pt. 2'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Benito Barajas (Promo)
07.11.2022, 16:01

IN FLAMES - 'Foregone Pt. 2'-Single enthüllt

IN FLAMES präsentieren ihren neuen Track 'Foregone Pt. 2' als kleines Appetithäppchen vom kommenden Studioalbum "Foregone".
Weitersagen

Die 14. IN FLAMES-Studioplatte erscheint am 10. Februar 2023 bei Nuclear Blast. Frontmann Anders Fridén verrät über die neueste Auskopplung: "Als wir uns Songs aus unserem Katalog wie 'Moonshield' und 'Gyroscope' erneut anhörten, merkte ich, dass wir diesen Stil schon seit einer Weile nicht mehr gespielt hatten. Wir wollten diese Song-Art ehren, die den schwedischen Folk-Stil aufnimmt, aber sie auch in die aktuelle Ära von IN FLAMES einbinden. Musikalisch und inhaltlich ist das eine Fortsetzung von 'Foregone'."