'Apostle'-Clip zum "Acts Of God"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christel Mentges
10.12.2021, 15:26

IMMOLATION - 'Apostle'-Clip zum "Acts Of God"-Album veröffentlicht

IMMOLATION kündigen für den 18. Februar 2022 ihre neue Platte "Acts Of God" an. Das Video zur Single 'Apostle' ist bereits online.
Weitersagen

Das elfte IMMOLATION-Studioalbum wurde zusammen mit Paul Orofino in den Millbrook Studios aufgenommen, Mix und Mastering übernahm Zack Ohren. Die Death-Metaller aus New York konnten für das Cover-Artwork den Künstler Eliran Kantor gewinnen. Sänger/Bassist Ross Dolan kommentiert:

"Nach fünf langen Jahren freuen wir uns sehr, endlich die Ankunft unseres elften Studioalbums "Acts Of God" am 18. Februar 2022 verkünden zu können! Diesmal haben wir 15 Tracks mit dem bisher vielleicht düstersten und eindringlichsten IMMOLATION-Material! Als erste Single wählten wir den Song 'Apostle' aus, weil es ein sehr düsterer Song ist, der den Hörer:innen alle Elemente des IMMOLATION-Sounds bietet. Es ist ein harter und explosiver Track mit dunkler und unheimlicher Atmosphäre... Viel Spaß!"