'Son Of Ultradevotion' im Lyric-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Amalia Irons
27.09.2022, 11:56

IMHA TARIKAT - 'Son Of Ultradevotion' im Lyric-Clip

IMHA TARIKAT haben ein Lyric-Video zu ihrem Song 'Son Of Ultradevotion' ins Netz gestellt.
Weitersagen

Der IMHA TARIKAT-Track wird nicht auf dem kommenden Album "Hearts Unchained – At War With A Passionless World" zu finden sein, das am 02. Dezember erscheint. 'Son Of Ultradevotion' erscheint exklusiv als digitale Single und wird beim anstehenden Prophecy Fest (29. September bis 01. Oktober) in der Balver Höhle live gespielt. Die Combo verrät:

"Unsere Überraschungssingle 'Son Of Ultradevotion' dreht sich um Bitterkeit und überwältigenden Kummer. Dieser Kummer geht so tief und ist so schmerzhaft, dass der Kampf gegen die Dunkelheit schon verloren ist. Das steht im Gegensatz zu den Songs auf unserem Album, die für den Triumph durch konstruktives Wachsen als Person repräsentieren."