Im DeLorean zurück in die Zukunft
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
12.10.2018, 2:11

THERAPY?

Im DeLorean zurück in die Zukunft

Story
Das letzte Album "Suicide Pact - You First" empfanden viele THERAPY?-Fans mit seinen klaustrophobischen Industrial-Sounds als Zumutung - bezeichnend, dass Mühlmann drauf steht (kleiner Scherz, Herr Kollege...). Die neue Scheibe "Shameless" wurde in der Redaktion zwar auch zwiespältig aufgenommen, aber zumindest besinnen sich die Iren nun wieder auf ihre Wurzeln und haben einige neue Hits abgeliefert. Sänger und Gitarrist Andy Cairns sowie Bassist Michael McKeegan standen uns Rede und Antwort.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!