Neuer Song 'All Or Nothing' mit Sonny Sandoval von P.O.D. veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mark Weiss / Sony Music
05.05.2021, 17:25

ILL NINO - Neuer Song 'All Or Nothing' mit Sonny Sandoval von P.O.D. veröffentlicht

ILL NIÑO stellen ihre brandneue Single 'All Or Nothing' vor, in der P.O.D.-Sänger Sonny Sandoval als Gast zu hören ist.
Weitersagen

Für die Kollaboration mit P.O.D.-Sänger Sonny Sandoval haben ILL NIÑO zusätzlich ein Musikvideo gedreht, das ihr euch untenstehend ansehen könnt. 'All Or Nothing' stammt vom kommenden Album "IllMortals" der Band, das diesen Herbst über Break Silence Music (BSM) auf den Markt kommen soll.

"So wie P.O.D. haben ILL NIÑO ihre Kultur, ihre Wurzeln und ihr Erbe schon immer in ihre Musik und ihren Sound integriert, was sie in dieser Metal-Szene seit über zwei Jahrzehnten herausstechen lässt", kommentiert Sonny Sandoval. "Es war mir eine Ehre und ein Privileg, etwas zu diesem Album beigetragen zu haben. Nachdem ich sie jetzt 20 Jahre kenne, verstehe ich nicht, warum warum wir das nicht schon früher gemacht haben."

ILL NIÑO sind:

Dave Chavarri - Drums
Laz Pina - Bass
Marcos Leal - Gesang
Daniel Couto - Percussion
Jes DeHoyos - Leadgitarre
Sal Dominguez - Rhythmusgitarre

Seht das 'All Or Nothing'-Musikvideo hier:

Band: ILL NINO