Ihsahn zeigt 'Lend Me Eyes Of The Millenia'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
29.10.2018, 14:21

IHSAHN - Ihsahn zeigt 'Lend Me Eyes Of The Millenia'-Video

IHSAHNs neues Musikvideo zu 'Lend Me Eyes Of The Millenia' steht für eure Augen und Ohren bereit. Erschienen ist der Song im Mai auf dem aktuellen Soloalbum "Ámr".
Weitersagen

Für das Album arbeitete Ihsahn erneut mit Schlagzeuger Tobias Ørnes Andersen zusammen, über den Ider Musiker verrät: "Es ist einfach toll, mit Tobias zu arbeiten. Ich weiß, dass er technisch alles hinbekommen kann, was ich ihm zuwerfe. Aber noch wichtiger ist, dass ich etwas sagen kann wie 'Ich will, dass sich das anfühlt wie das Vakuum zwischen den Worten in einer Konversation mit Hannibal Lecter', und er sagt dann: 'Ja, das verstehe ich!'"