Zoltán "Zoli" Téglás verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Koch
25.11.2019, 14:18

IGNITE - Zoltán "Zoli" Téglás verlässt die Band

IGNITE-Sänger Zoltán "Zoli" Téglás hat überraschend seinen Ausstieg verkündet.
Weitersagen

Zoli wendet sich in einer Botschaft an die Fans und erklärt, dass er sich in Zukunft anderen Zielen widmen möchte. Die bereits bestätigten Clubshows Anfang 2020 wird der Sänger noch mit IGNITE durchziehen, dann jedoch ist für ihn Schluss:

"Ich möchte damit beginnen, allen IGNITE-Fans für die letzten 25 Jahre zu danken. Ich möchte allen danken, die mich durch die Songs, die ich sang und die Musik, die wir schrieben, in ihr Leben gelassen haben. Es war eine Ehre und ein Privileg, für euch zu spielen. Schweren Herzens gebe ich meine Trennung von IGNITE bekannt. Ich werde mich den Großteil meiner Zeit auf das Retten von Tieren und andere Film- und Musik-Vorhaben konzentrieren. Ich bin sehr hoffnungsfroh, dass IGNITE weiterhin aufnehmen, touren und mit einem neuen Sänger und neuer Energie performen werden. Ich wünsche ihnen nur das Beste. Danke so sehr für eure Liebe und Wertschätzung in all den Jahren. Wir sehen uns im Pit."