Zoltán "Zoli" Téglás gründet Ocean Hills
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ben Wolf
08.04.2020, 10:46

IGNITE - Zoltán "Zoli" Téglás gründet Ocean Hills

Der ehemalige IGNITE-Sänger Zoltán "Zoli" Téglás hat mit OCEAN HILLS eine neue Alternative-Hard-Rock-Gruppe aus der Taufe gehoben.
Weitersagen

Nachdem Sänger Zoltán "Zoli" Téglás vergangenes Jahr überraschend seinen Ausstieg bei IGNITE verkündete, hat der Musiker jetzt seine neuesten musikalischen Unternehmungen enthüllt: Mit OCEAN HILLS hat der Frontmann eine neue Alternative-Hard-Rock-Band aus der Taufe gehoben und einen Vertrag mit AFM Records unterzeichnet.

OCEAN HILLS werden neben Téglás von den Gitarristen Peter Lukacs und Reinder Oldenburger sowie Keyboarder und Bassist Daniel Szebenyi komplettiert. Das Debüt-Album der Gruppe soll im weiteren Verlauf des Jahres 2020 erscheinen. Mehr Details sind nach derzeitigem Stand noch nicht bekannt.

Zoltán "Zoli" Téglás war 25 Jahre lang die Stimme von IGNITE und stand außerdem für PENNYWISE und die MISFITS vor dem Mikro.

Band: IGNITE