Gemeinsame 'I Wanna Be Your Slave'-Version ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sanjay Parikh
06.08.2021, 9:25

IGGY POP, MÅNESKIN - Gemeinsame 'I Wanna Be Your Slave'-Version ist online

Iggy Pop und MÅNESKIN haben zusammen eine neue Version des Songs 'I Wanna Be Your Slave' aufgenommen, die ihr euch nun anhören könnt.
Weitersagen

Iggy Pop kommentiert die MÅNESKIN-Kollaboration: "MÅNESKIN haben mir einen gehörigen Kick verpasst." Die italienische Rockband ergänzt: "Es war eine solche Ehre, dass er unsere Musik mag und mit uns arbeiten wollte und absolut berührend, als er vor uns stand und 'I Wanna Be Your Slave' gesungen hat. Es ist unfassbar beeindruckend zu erleben, das sich ein so großer Künstler so offen und freundlich zeigt. Wir sind ja nicht nur mit seiner Musik aufgewachsen, sondern er hat uns auch überhaupt erst dazu inspiriert, eine Band zu gründen. Es ist unglaublich, dass wir die Chance hatten, ihn kennenzulernen und gemeinsam Musik zu machen."

Viel Spaß mit der neuen 'I Wanna be Your Slave'-Version!