12.03.2013, 17:35

Iced-Earth-Videopremiere: 'Dystopia' von der "Live In Ancient Kourion"-DVD

ICED EARTH melden sich am 12. April mit einer neuen Live-Rückschau namens „Live In Ancient Kourion“ zurück. Bei uns könnt ihr heute schon den Show-Opener 'Dystopia' sehen.

„Live In Ancient Kourion“ wurde in Zypern mitgeschnitten und erscheint in unterschiedlichen Formaten: Das Limited Edition Deluxe Book enthält neben der Hauptshow eine Fülle an Bonus-Material auf DVD und Blu-Ray, wie auch das komplette Konzert auf einem 2 CD-Set (4 Disks insgesamt!). Außerdem gibt es die Audio-Version des Konzerts als 3 LP-Gatefold Vinyl-Paket oder als Doppel-CD-Set. Eine Standard-DVD/Blu-Ray und einen Digital Download wird es ebenfalls geben. Einen Trailer zu der DVD seht ihr hier.

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos