Neue Single 'Akumu' mit Behemoth-Frontmann Nergal veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ville Juurikkala
18.02.2022, 18:02

TRIVIUM - Neue Single 'Akumu' mit Behemoth-Frontmann Nergal veröffentlicht

TRIVIUM-Sänger/Gitarrist Matt Heafy präsentiert mit 'Akumu' die neueste Single seines Projekts IBARAKI, bei der BEHEMOTH-Frontmann Nergal als musikalischer Gast zu hören ist.
Weitersagen

Der Song 'Akumu' stammt vom kommenden IBARAKI-Debüt-Langspieler "Rashomon", der am 6. Mai über Nuclear Blast Records erscheint. Das offizielle Musikvideo zur neuesten Single des Projekts von TRIVIUM-Sänger/Gitarrist Matt Heafy mit BEHEMOTH-Frontmann Adam "Nergal" Darski als Gastmusiker könnt ihr euch untenstehend ansehen.

"'Akumu' lässt sich mit "Alptraum" übersetzen - und mit diesem Stück möchte ich die Zuhörer dazu ermutigen, ihre eigenen Interpretationen dazu zu finden, was sie der Text, die Musik und die eindringliche Optik des Musikvideos fühlen lässt", kommentiert Heafy. "Sagazans "Transfiguration" faszinierte mich schon immer und ich wollte seinen Werken schon viele Jahre lang durch ein Performance-Kunststück Tribut zollen. Endlich dazu in der Lage zu sein, mich selbst in seinen Stil hineinzuversetzen, war eine intensive Erfahrung. Nergal als Gast in diesem zusammen mit Ihsahn geschriebenen Stück zu haben erlaubte mir, viele meiner langjährigen Einflüsse zu kombinieren und als ich zusammen mit Nergal die Herausforderung meisterte, meine Texte ins Polnische zu übersetzen, brachte das den Song auf ein anderes Level."

Die "Rashomon"-Tracklist:

1. Hakanaki Hitsuzen
2. Kagutsuchi
3. Ibaraki-Dōji
4. Jigoku Dayū
5. Tamashii No Houkai
6. Akumu (Feat. Nergal)
7. Komorebi
8. Rōnin (feat. Gerard Way)
9. Susanoo No Mikoto (feat. Ihsahn)
10. Kaizoku

Seht das 'Akumu'-Musikvideo hier:

Band: TRIVIUM