Auflösung verkündet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Piotr Kwasnik
17.09.2021, 15:28

HORISONT - Auflösung verkündet

HORISONT geben nach 15 Jahren das Band-Ende bekannt.
Weitersagen

Den Split erklären HORISONT in einem Statement mit folgenden Worten: "Alles Gute hat einmal Ende... 15 Jahre, zwei EPs, sechs LPs, unzählige Shows und Stunden auf Tour überall auf der Welt. Das Leben verändert sich und die Prioritäten auch. Die Entscheidung, HORISONT in den Rückspiegel zu verschieben, war nicht einfach - aber dennoch ist es für uns alle der richtige Weg. Es gibt kein böses oder bitteres Blut zwischen uns, wir sind einfach nur alle bereit für etwas Neues, etwas Anderes."

Ihre letzten beiden Konzerte spielen die Schweden am 30. Oktober im Pustervik, Göteborg und 2022 beim Muskelrock Festival.