'Shakin''-Coverversion veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
24.03.2020, 10:24

HOOKERS & BLOW - 'Shakin''-Coverversion veröffentlicht

HOOKERS & BLOW, die Truppe um GUNS N' ROSES-Keyboarder Dizzy Reed und QUIET RIOT-Gitarrist Alex Grossi, stellt ihre Coverversion des Eddie-Money-Songs 'Shakin'' vor.
Weitersagen

Die Band will noch dieses Jahr ein Coveralbum via Golden Robot Records veröffentlichen und gibt euch mit 'Shakin'' einen ersten Vorgeschmack. Alex Grossi verrät über den Track und die Entscheidung, ihn als erste Single auszukoppeln:

"Wir sind alle riesige Eddie-Money-Fans und durften ihn sogar persönlich kennenlernen. Er war ein unglaubliches Talent und eine gleichermaßen großartige und unglaublich witzige Person, die so viele Menschen berührt hat. Dieses Projekt hier machte ihm immer riesigen Spaß, wenn ich es ihm gegenüber erwähnte, also ist es eine perfekte Hommage an ihn, dass wir seinen Song als erste Auskopplung der Platte veröffentlichen. Ruhe in Frieden, Eddie."

HOOKERS & BLOW sind:

Dizzy Reed - Gesang, Keyboards
Alex Grossi - Gitarre, Gesang
Johnny Kelly - Drums, Gesang
Scott Griffin - Bass
Nadja Reed - Vocals