High Reeper "s/t"-Albumcover

Hört das selbstbetitelte High-Reeper-Debüt bei uns im Stream

12.03.2018, 15:42

High Reeper: "High Reeper"-Albumpremiere im Stream

HIGH REEPER präsentieren bei uns die Premiere ihres selbstbetitelten Debütalbums. Den ersten Langspieler der Stoner-Rock-Newcomer aus Pennsylvania könnt ihr ab dem 16. März bei Heavy Psych Sounds erwerben, doch hören könnt ihr das Album jetzt schon in voller Länge.

Die 2016 in Philadelphia, Pennsylvania gegründete Band hat als ein reines Studioprojekt angefangen - doch schnell bemerkten die Jungs, dass ihre Songs dafür gemacht sind live und in ohrenbetäubender Lautstärke gehört zu werden. Der Sound des Quintetts ist tief im modernen Stoner Rock verwurzelt, vor so mancher Verneigung vor BLACK SABBATH wird sich dennoch nicht gescheut. Egal, ob flotter Uptempo-Rock oder zäheste Doom-Passagen, bei HIGH REEPER sollte jeder Fan des Stoner-Genres glücklich werden.

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos