'When We Suffer'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Basti Grim
17.07.2019, 10:46

HIGH FIGHTER - 'When We Suffer'-Lyric-Video ist online

HIGH FIGHTER stellen ihren Song 'When We Suffer' im Lyric-Video vor.
Weitersagen

Als Special Guest ist auf dem Track Anton Lisovoj von DOWNFALL OF GAIA zu hören, der sich sehr über die Gelegenheit freute: "Es ist für mich eine große Freude und Ehre, auf dieser Platte dabei zu sein. Abgesehen von der Tatsache, dass alle Fighters in den letzten Jahren zu wahren Freunden geworden sind, war es ein großartiges Gefühl, mit diesen talentierten Musikern zu arbeiten."

HIGH FIGHTER veröffentichen am 26. Juli ihr neues Album "Champain" via Argonauta Records. Die Sludge-/Stoner-Metaller kommentieren: "Wir fühlen uns geehrt, dass Anton Teil unseres "Champain" ist. Nicht nur waren wir einige Male mit DOWNFALL OF GAIA auf Tour und sind Freunde geworden, wir sind auch große Fans seiner Stimmfarben. Wir konnten uns keinen besseren Sänger für 'When We Suffer' vorstellen, der einzigen Art von "Ballade" auf dem ganzen Album, wenn man das sagen kann. Umso perfekter passt es, so einen tollen Black-Metal-Sänger wie Anton dabei zu haben, der diesem Song seinen ganz speziellen Vibe verleiht."

Die "Champain"-Tracklist:

1. Before I Disappear
2. Shine Equal Dark
3. Interlight
4. Dead Gift
5. Another Cure
6. Kozel
7. I Will Not
8. Interdark
9. When We Suffer (feat. Anton Lisovoj)
10. A Shrine
11. Champain