Cover und Trackliste zu "Simulacrum" mit Single-Ankündigung veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
21.08.2019, 10:10

HIDEOUS DIVINITY - Cover und Trackliste zu "Simulacrum" mit Single-Ankündigung veröffentlicht

HIDEOUS DIVINITY enthüllen die Trackliste und Covergestaltung zum kommenden Album "Simulacrum" und kündigen ihre neue Single 'The Embalmer' für Anfang September an.
Weitersagen

Die italienische Death-Metal-Band HIDEOUS DIVINITY wird am 8. November 2019 ihr viertes Studioalbum "Simulacrum" über Century Media Records veröffentlichen. Anfang September wird der Video-Clip zu ihrer Single 'The Embalmer' Premiere haben.

Auf dem Album werden zehn Original-Songs sowie zwei Cover-Versionen enthalten sein. MACHINE HEADs 'Blood Of The Zodiac' und MAYHEMs Klassiker 'Cursed In Eternity' werden zu bestaunen sein.

Das Artwork wurde erneut von Vladimir Chebakov geschaffen, der auch die Cover-Gestaltung für HIDEOUS DIVINITYs letztes Album "Adveniens" übernahm.

Die "Simulacrum"-Trackliste:

1. Deleuzean Centuries
2. The Embalmer
3. Condense
4. Anamorphia Atto III
5 The Deaden Room
6. Actaeon
7. Bent Until Fracture
8. Seed Of Future Horror
9. Prey To A Vision
10. Implemini Exitio

Bonus-Tracks:

11. Blood Of The Zodiac (MACHINE HEAD-Cover)
12. Cursed In Eternity (MAYHEM-Cover)