Neues Album erscheint im Juni, '333'-Single soll noch heute veröffentlicht werden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Ashley Osbourne
14.03.2019, 10:23

HELLYEAH - Neues Album erscheint im Juni, '333'-Single soll noch heute veröffentlicht werden

HELLYEAH haben den Veröffentlichungstermin ihres sechsten Albums auf den 28. Juni gelegt. Die Scheibe markiert die letzte Veröffentlichung der Band mit dem verstorbenen Vinnie Paul Abbott am Schlagzeug.
Weitersagen

Gleichzeitig geben HELLYEAH bekannt, noch heute eine brandneue Single mit dem Titel '333' veröffentlichen zu wollen. Der Song feiert seine Premiere auf SiriusXM Liquid Metal und SiriusXM Octane. Für die Single hat die Band außerdem am 1. März ein Musikvideo in Williamsburg, Brooklyn, New York, gedreht. Weitere Details zur sechsten HELLYEAH-Platte wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Bekannt ist lediglich, dass der 2018 an den Folgen einer dilatativen Kardiomyopathie (einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels) sowie einer koronaren Arterienkrankheit verstorbene Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott (Ex-PANTERA) die Aufnahmen kurz vor seinem Tod abgeschlossen hat und noch auf der Scheibe zu hören ist.

Band: HELLYEAH