'333'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
15.03.2019, 16:30

HELLYEAH - '333'-Musikvideo veröffentlicht

HELLYEAH präsentieren mit '333' den ersten Song ihres kommenden Studioalbums. Die Scheibe markiert die letzte Veröffentlichung der Band, auf der der verstorbene Vinnie Paul Abbott am Schlagzeug zu hören ist.
Weitersagen

HELLYEAH bringen ihr langersehntes sechstes Langeisen am 28. Juni über Eleven Seven Music Group auf den Markt. Für die Produktion zeichnete Kevin Churko (PAPA ROACH, FIVE FINGER DEATH PUNCH) verantwortlich. Für die erste Single '333' hat die Band um Frontmann Chad Gray am 1. März das dazugehörige Musikvideo in Williamsburg, Brooklyn, New York, gedreht. Weitere Details zur neuen HELLYEAH-Platte wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Bekannt ist lediglich, dass der 2018 an den Folgen einer dilatativen Kardiomyopathie (einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels) sowie einer koronaren Arterienkrankheit verstorbene Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott (Ex-PANTERA) seine Aufnahmen kurz vor seinem Tod abgeschlossen hat und noch auf der Scheibe zu hören ist.

Hört die neue HELLYEAH-Single '333' hier im offiziellen Musikvideo:

Band: HELLYEAH