'Man In The Mirror'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hajo Müller
16.04.2021, 9:22

HELLTRAIL - 'Man In The Mirror'-Video enthüllt

HELLTRAIL feiern die heutige Veröffentlichung ihrer EP "Always Shoot Twice" mit dem neuen Musikvideo zum Song 'Man In The Mirror'.
Weitersagen

Während HELLTRAIL ihre neue EP aufnehmen wollten, vermasselte der Covid-19-Lockdown den Heavy-Rockern aus dem Ruhrgebiet ordentlich die Tour: Shutdown, Lockdown, Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen – das volle Programm. "Doch das stachelte unseren Ehrgeiz erst so richtig an", berichtet Sänger/Gitarrist Achim Lanzendorf. "Echte Rocker, die sich von einem verdammten Virus vom Weg abbringen lassen? Nicht mit uns!"

Folglich verbarrikadierte sich der Vierer erneut Lockdown-gerecht hinter diversen Aufnahme-Gerätschaften und feilte an der Aufstockung seines Repertoires. Als Mann an den Reglern konnten die Nordrhein-Westfalen Florian Beier gewinnen, der sich seine Sporen in den legendären Dierks-Studios verdiente und dort an Alben solcher Acts wie DIE TOTEN HOSEN, SCORPIONS und TITO & TARANTULA mitwirkte.

HELLTRAIL sind:

Achim Lanzendorf – Vocals, Gitarre
Kalli Wilms – Bass, Vocals
Alex Leu – Gitarre, Vocals
Guido Baumann – Drums

https://youtube.com/watch?v=DOCUnnMHC1A