'Overboard'-Video zum kommenden "Hydra"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
21.06.2019, 11:23

HELHORSE - 'Overboard'-Video zum kommenden "Hydra"-Album veröffentlicht

HELHORSE melden sich am 23. August mit ihrer neuen Platte "Hydra" zurück. Vorab könnt ihr euch den Clip zur Auskopplung 'Overboard' anschauen.
Weitersagen

Die dänischen Metaller waren unter anderem schon mit KARMA TO BURN und Phil Campbell auf Tour. Frontmann Mikkel Wad berichtet über die kommende Scheibe: "Ich habe dafür meine Ruhelosigkeit, meine Abscheu gegenüber Trivialität und allgemeinen Bullshit gebündelt."

Die "Hyrda"-Tracklist:

01 Overboard
02 Avalanche
03 Outcome: Ruin
04 Cycle Of Vain Attempts
05 Northern Lights
06 Hydra
07 Crystal Blades
08 Scarlet Meadow, Scarlet Brook
09 Under A Bad Moon
10 War Drums