"Heavy Trip": Heavy-Metal-Komödie kommt am 10. Januar ins Kino
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
07.11.2018, 14:13

"Heavy Trip": Heavy-Metal-Komödie kommt am 10. Januar ins Kino

Mit "Heavy Trip" läuft vom 10. bis 12. Januar ein neuer Heavy-Metal-Spielfilm im Special Screening in den Kinos, der eure Lachmuskeln strapazieren wird. Ab dem 01. März ist die Komödie auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Weitersagen

Das erwartet euch in "Heavy Trip":

Sie heißen IMPALED REKTUM und spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“. Fuck yeah! Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

Mehr über den Film erfahrt ihr bei Facebook.