07.02.2020, 12:38

HEAVEN SHALL BURN - 'My Heart And The Ocean'-Video ist online

HEAVEN SHALL BURN zeigen ihr neues Musikvideo zur Single 'My Heart And The Ocean'.

Der Song wurde aus dem neuen Doppelalbum "Of Truth And Sacrifice" ausgekoppelt, das am 20. März erscheint. Gitarrist Maik Weichert verrät über die Hintergründe von 'My Heart And The Ocean':



"Die Zerstörung des Ozeans passiert fast nie vor unseren Augen, sondern heimlich mitten im Nirgendwo. Wir unterstützen Sea Shepherd schon seit langer Zeit und haben sehr viele neue Freunde und Partner in der Organisation gewonnen, die sich gegen die bereits erwähnte Zerstörung einsetzen. Es war uns wichtig, dass aktive Mitglieder genauso wie Veteranen Teil dieses Videos sind. Die Leute müssen verstehen, dass diese Aktivisten keine Ausgestoßenen oder unnahbaren Helden sind, sondern ganz normale Mädchen und Jungs, die aus der Mitte unserer Gesellschaft kommen, Menschen, die beschlossen haben, etwas zu verändern und für ihre Ideale zu kämpfen. Jeder kann eine gute Sache und einen fairen Kampf unterstützen. Ganz egal, welche Nationalität, Hautfarbe oder Background ihr habt - es geht um die Welt, in der wir alle leben. Wenn die Ozeane sterben, bedeutet das auch unser aller Ende."

Bands:
HEAVEN SHALL BURN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos