Heart: Ann und Nancy Wilson denken über Comeback nach
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
13.09.2018, 17:13

Heart: Ann und Nancy Wilson denken über Comeback nach

Weitersagen

HEART-Frontfrau Ann Wilson hat in einem Interview bekanntgegeben, dass sie sich wieder mit ihrer Schwester Nancy Wilson zusammentun will, um über ein mögliches Comeback der Band im Jahr 2019 nachzudenken. "Fast jeder, mit dem ich heute gesprochen habe, bat mich darum, mich zu dem Gerücht zu äußern, dass es nächstes Jahr eine HEART-Reunion geben wird", äußerte sich Wilson im Gespräch mit Jim Kerr von der Q104.3-Radio-station in New York. "Ich habe davon bisher noch nichts gehört. Aber Nancy und ich werden uns schon bald treffen um zu sprechen und zu sehen, ob wir dazu irgendwelche Ideen haben."

Weiterhin fügte die HEART-Sängerin hinzu: "Ich werde niemals damit einverstanden sein, zu einem mechanischen Alltag zurückzukehren, nur um Geld damit zu verdienen. An diesem Punkt in meinem Leben werde ich das nicht machen - ich werde jede Minuten auskosten und es wahr werden lassen. Also werden wir reden und herausfinden, ob wir einen frischen, neuen und coolen Weg finden."

Das vollständige Interview mit Ann Wilson könnt ihr euch hier anhören: