"V"-Album mit neuem Bassisten Brandon Bruce erscheint im Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Branscombe
13.02.2020, 9:37

HAVOK - "V"-Album mit neuem Bassisten Brandon Bruce erscheint im Mai

HAVOK melden sich am 1. Mai via Century Media mit ihrem neuen Album "V" zurück.
Weitersagen

Die US-Thrasher aus Colorado stellen im gleichen Zug ihren neuen Bassisten Brandon Bruce vor, der auf der Scheibe seinen Einstand gibt. Brandon kommentiert: "Ich freue mich wirklich auf diese Platte und darauf, bei HAVOK Bass zu spielen. Wir sind sehr fokussiert auf die Zukunft und das Songwriting, behalten aber natürlich die harten Riffs und brutale Musik bei, für die die Band bekannt ist. Ich bin so stolz auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten, dass es alle hören."

Das Cover-Artwork von Eliran Kantor könnt ihr euch bereits anschauen. Mix und Mastering der Platte übernahm Mark Lewis. Über die Scheibe lässt Gitarrist/Sänger David Sanchez verlauten: "Viel Experimentieren floss in das Schreiben und Aufnehmen von "V" mit ein. Das Album bietet die Intensität, für die wir bekannt sind, aber mit ein paar Wendungen, die die Leute überraschen könnten. Die Musik ist dicht mit vielen ineinandergreifenden Parts und wir sind schon ganz aufgeregt, unsere bisher am besten klingende Platte zu veröffentlichen."

Die "V"-Tracklist:

1. Post-Truth Era
2. Fear Campaign
3. Betrayed By Technology
4. Ritual Of The Mind
5. Interface With The Infinite
6. Dab Tsog
7. Phantom Force
8. Cosmetic Surgery
9. Panpsychism
10. Merchants Of Death
11. Don't Do It