'Fuel To The Fire'-Single vom "Heart, Mind And Soul"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mark Weiss / Sony Music
05.05.2021, 16:55

HARDLINE - 'Fuel To The Fire'-Single vom "Heart, Mind And Soul"-Album ist online

HARDLINE veröffentlichen am 9. Juli ihren neuen Langspieler "Heart, Mind And Soul" und haben bereits die erste Single 'Fuel To The Fire' inklusive Musikvideo ausgekoppelt.
Weitersagen

Das neue HARDLINE-Album steht ab dem 9. Juli über Frontiers Music in den Plattenregalen und kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Mit 'Fuel To The Fire' könnt ihr euch untenstehend die erste Single-Auskopplung von "Heart, Mind And Soul" als Vorgeschmack im dazugehörigen Musikvideo anhören.

"Dieses Album ist ein echtes Spiegelbild dessen, wer wir sind und was uns etwas bedeutet", kommentiert Sänger Johnny Gioeli (AXEL RUDI PELL). "Ich bin jedes Mal begeistert, ungeachtet dessen, was manche Kritiker sagen könnten, dass wir die Stärke und die Kraft haben, uns auf unserem Weg so durchzusetzen, wie wir daran glauben und es wollen. Das wird sich bei dieser Band niemals ändern. Wir haben eine sehr sehr besondere Bandchemie hier."

Die "Heart, Mind And Soul"-Tracklist:

1. Fuel To The Fire
2. Surrender
3. If I Could I Would
4. Like That
5. Heavenly
6. Waiting For Your Fall
7. The Curse
8. Heartless
9. Searching For Grace
10. '80s Moment
11. We Belong

HARDLINE sind:

Johnny Gioeli – Gesang
Alessandro Del Vecchio - Keyboard
Mario Percudani - Gitarre
Anna Portalupi - Bass
Marco Di Salvia – Schlagzeug

Seht das 'Fuel To The Fire'-Musikvideo hier:

Band: HARDLINE