'Venerate Me' feat. King Diamond veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
20.01.2022, 15:22

HAMMERFALL - 'Venerate Me' feat. King Diamond veröffentlicht

HAMMERFALL bekamen bei ihrer neuen Single 'Venerate Me' Unterstützung von keinem Geringeren als King Diamond.
Weitersagen

Das neue HAMMERFALL-Album "Hammer Of Dawn" erscheint am 25. Februar via Napalm Records, bis dahin könnt ihr euch den Visualizer zu 'Venerate Me' genehmigen. Gitarrist Oscar Dronjak kommentiert den Song:

"Die zweite Single ist da, und ich bin sehr sehr stolz darauf! Die Musik wurde in den dunkelsten, uninspirierendsten Tagen der Pandemie geschrieben und dennoch ist es einer der stärksten Songs des Albums geworden. Joacims fantastische Songtext-Idee lässt ihn herausstechen und der besondere Gastauftritt zum Ende hin bringt das Fass dann komplett zum Überlaufen!"

Über den Songtext verrät Sänger Joacim Cans: "Es geht um die Tatsache, dass wir zweimal sterben! Zuerst, wenn wir unseren letzten Atemzug tun, und dann, wenn jemand zum letzten Mal deine Namen sagt. Sag meinen Namen und ich werde niemals sterben!"