Neue Single 'Back From The Dead' erscheint am 18. August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rudy De Doncker
09.08.2021, 18:01

HALESTORM - Neue Single 'Back From The Dead' erscheint am 18. August

HALESTORM melden sich am 18. August mit einer brandneuen Single namens 'Back From The Dead' zurück.
Weitersagen

Die brandneue HALESTORM-Single ist ab dem 18. August verfügbar. Untenstehend könnt ihr euch einen kurzen Teaser als Vorgeschmack auf 'Back From The Dead' anhören. Derzeit arbeitet die Band um Sängerin Lzzy Hale an ihrem nächsten Studio-Album, das voraussichtlich im späteren Verlauf des Jahres 2021 auf den Markt kommen soll. Die Frontfrau kommentiert die kommende Single so:

"Aus dem Dreck steige ich aus. Es wäre so viel einfacher, in dem Loch zu versinken, dass ich mir selbst gegraben habe, das Grab, das zu graben mir diese Welt, gebrochenes Vertrauen, Schuld, toxische Beziehungen, Druck, Angst und Depressionen geholfen haben. Aber das bin ich nicht. Ist es schwieriger, mich selbst aufzuraffen und aus der Schwärze hinauszufinden, die meine Gedanken manchmal plagen? Ja. Aber niemand hat jemals gesagt, dass es einfach ist, sein Bestes zu geben. Selbstliebe ist eine Vollzeitbeschäftigung. Und wie immer, kommt die Musik zur Rettung."

Hört den 'Back From The Dead'-Teaser hier: