Update zu Jake Kiszkas Lungenentzündung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alysse Gafkjen
22.03.2022, 9:37

GRETA VAN FLEET - Update zu Jake Kiszkas Lungenentzündung

GRETA VAN FLEET teilen in einem neuen Statement weitere Informationen zum Gesundheitszustand ihres kürzlich an Lungenentzündung erkrankten Gitarristen Jake Kiszka mit.
Weitersagen

Der GRETA VAN FLEET-Sechssaiter musste vor einigen Tagen wegen seines schlechten Gesundheitszustands ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine Lungenentzündung steht nicht im Zusammenhang mit Covid-19, wie die Rockband zuvor erklärte. Inzwischen wurde Jake zwar aus dem Krankenhaus entlassen, ist gesundheitlich aber immer noch so angeschlagen, dass die Combo einige Konzerte verschieben muss:

"Auch wenn Jake nach vier Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, kämpft er immer noch gegen die Lungenentzündung und ihre Symptome. Der Heilungsprozess ist langsam und dauert länger als erwartet. Jake wollte sich trotzdem durchbeißen und auftreten, doch die Ärzte haben ihm erklärt, dass dies zu weiteren Komplikationen und einer längeren Genesungszeit führen könnte."

Gute Besserung, Jake!