Jake Kiszka mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alysse Gafkjen
18.03.2022, 11:32

GRETA VAN FLEET - Jake Kiszka mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus

GRETA VAN FLEET-Gitarrist Jake Kiszka musste wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gute Besserung!
Weitersagen

Die Nachrichten teilten GRETA VAN FLEET über ihre sozialen Medien mit. Auch Sänger Josh Kiszka war kurz zuvor krank geworden, im Gegensatz zu Jake geht es ihm aber schon wieder besser. Keiner der beiden infizierte sich mit dem Coronavirus. Die Band berichtet:

"Jakes Diagnose ist komplexer. Was als kleiner Husten begann, verschlimmerte sich über Nacht rapide und bedurfte gestern seiner Einlieferung ins Krankenhaus. Die letzten 24 Stunden waren brisant, da die Ärzte nicht genau wussten, an welcher Krankheit er leidet. Nun sind sie nach weiteren Untersuchungen aber sicher, dass er eine Lungenentzündung hat, und eine optimale Behandlung wurde festgelegt."