'All For The Kingdom' vom "Fields Of Blood"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Pamela Strohm
13.03.2020, 13:23

GRAVE DIGGER - 'All For The Kingdom' vom "Fields Of Blood"-Album ist online

GRAVE DIGGER geben mit 'All For The Kingdom' einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Fields Of Blood".
Weitersagen

Das neue GRAVE DIGGER-Album "Fields Of Blood" wird am 29. Mai erscheinen und sich erneut mit der schottischen Geschichte auseinandersetzen. Die Band verkündet: "Wir haben nochmal unsere Kilts angelegt, weil wir schon immer fasziniert von Schottland und seiner Geschichte waren. Uns war schon lange klar, dass wir zu rechten Zeit nochmal in die Highlands zurückkehren und in die Mythen und Legenden eintauchen werden. Das 40-jährige Bandjubiläum erschien uns als passende Gelegenheit, um uns zum dritten Mal mit dem Thema zu beschäftigen."

Die "Fields Of Blood"-Trackliste:

01. The Clansman's Journey
02. All For The Kingdom
03. Lions Of The Sea
04. Freedom
05. The Heart Of Scotland
06. Thousand Tears
07. Union If The Crown
08. My Final Fight
09. Gathering Of The Clans
10. Barbarian
11. Fields Of Blood
12. Requiem For The Fallen

Viel Spaß mit 'All For The Kingdom':