'Pandemonium'-Single samt Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Ludvigsen
04.07.2022, 10:07

GOTHMINISTER - 'Pandemonium'-Single samt Video veröffentlicht

GOTHMINISTER melden sich mit ihrem brandneuen Videoclip zum Track 'Pandemonium' zurück.
Weitersagen

Die Gothic-Metaller GOTHMINISTER um Mastermind Bjørn Alexander Brem geben euch mit 'Pandemonium' eine ersten Eindruck von ihrem kommenden Studioalbum, das am 21. Oktober über AFM Records erscheinen soll. Bjørn verrät über das Video und den Track 'Pandemonium':

"Viele Szenen im Musikvideo wurden in einer alten gotischen Kirche, der 'Jakobs-Kulturkirche' (Kulturkirken Jakob) im Stadtzentrum von Oslo, Norwegen, gedreht. Die Kirche wurde 1880 erbaut und sollte nach dem Bischof von Oslo 1980 abgerissen werden, wurde jedoch von der Direktion als kulturelles Erbe gerettet und ist jetzt jedes Wochenende Heimat für diverse Rock- und Metal Konzerte. 'Pandemonium' ist einer der härtesten, aber auch einer der längsten Songs, die GOTHMINISTER je veröffentlicht haben. Wir sind schon gespannt, was unsere Hörer von diesem neuen Sound halten. In einer Zeit, in der TikTok und andere Social-Media-Kanäle nur Musikschnipsel von kurzer Dauer und wenigen Sekunden bewerben, wollten wir das Gegenteil tun, indem wir unser neues Album mit einem mehr als fünf Minuten langen Opener vorstellen…"

GOTHMINISTER sind:

Bjørn Alexander Brem "Gothminister" - Vocals

Eirik "Blodøks" Øien - Bass

Glenn "Icarus" Nilsen - Gitarre
Ketil "Turbo Natas" Eggum - Gitarre

Christian Svendsen "Chris Dead" - Drums