'Final Chapters First'-Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Moritz Thau
20.10.2021, 9:42

GODSLAVE - 'Final Chapters First'-Videoclip veröffentlicht

GODSLAVE haben mit 'Final Chapters First' das bisher aufwändigste Musikvideo ihrer bisherigen Bandgeschichte gedreht.
Weitersagen

Erschienen ist GODSLAVEs Song auf dem aktuellen Album "Positive Aggressive", das im Juli via Metalville veröffentlicht wurde. Die Band stellte sich im Video eine wichtige Frage und liefert auch gleich die Antwort mit:

"Wie soll es eigentlich zu Ende gehen? Wollen wir uns am Sterbebett darüber beschweren, dass nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt hatten oder wollen wir nach einem erfüllten Leben mit einem zufriedenen Lächeln abtreten können? Überleg dir, wie es zu Ende gehen soll und richte danach dein Leben aus - schreib das letzte Kapitel vom Buch deines Lebens zuerst und der Rest schreibt sich von alleine. Wenn es nur Kummer bereitet und du es nachher bereust, lass es einfach. Mach, was dir gut tut, mach, was dir Freude und Zufriedenheit bringt!"