Ghost: Tobias Forge deutet neue Veröffentlichung für 2019 an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
05.11.2018, 14:14

GHOST - Ghost: Tobias Forge deutet neue Veröffentlichung für 2019 an

GHOST-Mainman Tobias Forge alias Cardinal Copia sprach mit dem Radiosender "100.5 The Katt" in Oklahoma City u.a. über zukünftige Veröffentlichungen der Okkult-Rocker. Material ist offenbar bereits vorhanden, so der Sänger.
Weitersagen

Forge verriet im Gespräch: "Meine Absicht ist es, nicht nur eine weitere Cover-EP zu veröffentlichen. Es könnte nächstes Jahr noch etwas anderes erscheinen, das möglicherweise schon aufgenommen wurde, und es werden keine Coversongs sein. Und wenn unsere Live-Produktion an den Punkt kommt, an dem ich sie haben will und wir zufällig zwei Shows am gleichen Ort spielen, wo das Publikum sehr, sehr, sehr begeistert und lebhaft ist, würde ich gern einen Konzertfilm aufnehmen. Abhängig von all diesen Faktoren steht das definitiv auf meiner To-Do-Liste."

Das ganze Interview könnt ihr im Anschluss hören. Viel Spaß!