Studioaufenthalt für Anfang 2020 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
06.02.2019, 9:49

GHOST - Studioaufenthalt für Anfang 2020 geplant

GHOST werden voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres erneut das Studio entern, um ihren nächsten Langspieler aufzunehmen.
Weitersagen

Mainman Tobias Forge lässt im Gespräch mit dem "Billboard"-Magazin durchblicken, dass er bereits seit geraumer Zeit an neuem Songmaterial arbeitet.

"Diesmal bin ich zum Glück sicher, was ich tun möchte", so Forge. "Ich habe schon tonnenweise Zeug geschrieben und ich weiß, dass es eine sehr inspirierte Scheibe werden wird, sobald ich erst einmal richtig loslege. Die dramaturgische Natur der Platten und ihrer Geschichten werden immer mehr miteinander verknüpft, was mir gefällt. Es ist fast so, als arbeite man mit einer Serie."