News

News 21.06.2022, 16:12

GEOFF TATE - Deutschland-Shows finden trotz "medizinischer Prozedur" statt

Sänger Geoff Tate wird sich für eine kleine Weile wegen einer "medizinischen Prozedur" zurückziehen. Seine Konzerte in Europa sind jedoch nicht in Gefahr.

Woran Geoff Tate leidet, teile er indes nicht mit. Über seine sozialen Medien erklärte der frühere QUEENSRYCHE-Frontmann lediglich: "Ich mache eine medizinische Prozedur durch und meine Gesundheitsexperten wollen, dass ich mich den Sommer über erhole."

Fans des Musikers müssen sich jedoch keine Sorgen machen: Geoffs Konzertagentur teilte uns mit, dass die Deutschland-Shows im September und Oktober wie geplant stattfinden werden. Lediglich die Südamerika-Tour des Sängers wird auf den Januar verschoben.

Alles Gute, Geoff!

Bands:
GEOFF TATE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos