Geoff Tate arbeitet an "phänomenalem" "Empire"-Jubiläums-Boxset
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
26.11.2018, 17:59

QUEENSRŸCHE - Geoff Tate arbeitet an "phänomenalem" "Empire"-Jubiläums-Boxset

Sänger Geoff Tate gab in einem Interview bekannt, dass er zusammen mit seiner ehemaligen Band QUEENSRYCHE an der Veröffentlichung eines "Empire"-Jubiläums-Boxsets arbeitet.
Weitersagen

Das 1990 erschienene vierte Studioalbum der Progressive-Metaller aus Seattle feiert 2020 sein 30-jähriges Veröffentlichungsjubiläum. In einem aktuellen Interview mit Eonmusic nannte der ehemalige QUEENSRYCHE-Frontmann Geoff Tate die Scheibe "eines seiner Lieblingsalben" und gab gleichzeitig bekannt, in die Veröffentlichung eines Jubiläums-Boxsets involviert zu sein. "Es wird ein Boxset davon kommen", so Tate. "Ich bin schon dabei, mit ihnen zusammen daran zu arbeiten. Aus meiner Perspektive kann ich sagen, dass es ein phänomenales Boxset wird un dich mich wirklich sehr darauf freue! Ich steuere alles Mögliche dazu bei, von Interviews über Kommentare hin zu Liner Notes - yeah, alles Mögliche."

Weiterhin gab Geoff Tate bekannt, dass er eigene Pläne verfolgen würde, "Empire" in voller Länge auf die Bühne zu bringen. "Ich würde gerne jeden Song davon spielen, denn es gibt Stücke auf diesem Album, die ich sehr selten gespielt habe. (...)"