'Winter Is Never'-Live-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nina Krømer
07.03.2022, 12:26

GAZPACHO - 'Winter Is Never'-Live-Video veröffentlicht

GAZPACHO stellen ihren neuen Live-Clip zum Song 'Winter Is Never' vor.
Weitersagen

Den GAZPACHO-Song findet ihr auch auf dem kommenden Live-Release "Fireworking At St. Croix", das am 11. März auf Blu-ray, CD. 2LP, digital und in der 4-Disc-Hardback-Book-Edition via Kscope erscheint. Die Band kommentiert:

"Liebe Freunde überall auf der Welt, da die aktuellen Ereignisse uns alle sprachlos machen, hier nur ein kleines Zeichen von uns. Die dritte Single von unserer kommenden Sammlung aus Filmaufnahmen und Live-Musik wird ein alter Favorit vieler Leute sein: 'Winter Is Never'. Ein Song über das Erwachsenwerden und die Magie der Kindheit. Etwas, das wir nicht vergessen können. Ganz besonders jetzt. Liebe und Frieden an euch alle von Thomas und den Jungs."

"Fireworking At St.Croix" wurde am 25. Oktober 2020 im Proberaum der Band in Fredrikstad, Norwegen gefilmt und live gestreamt. Der Original-Stream wurde nun für die kommende Veröffentlichung komplett neu editiert und mit 30 Minuten zusätzlichem Material erweitert, das im Original nicht zu sehen war. Auf der Blu-ray sind zweieinhalb Stunden Bonusmaterial enthalten, darunter Videoclips, Interviews und ein Bonus-Konzert, das am letzten Abend der "Soyuz"-Tour 2019 aufgenommen wurde.