"Remote Uncontrolled"-Streaming-Event am 1. Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Roberto Raposo
28.04.2021, 10:13

FROM ASHES TO NEW - "Remote Uncontrolled"-Streaming-Event am 1. Mai

FROM ASHES TO NEW spielen am 1. Mai um 22:00 Uhr ein Livestream-Konzert für ihre Fans.
Weitersagen

Erstmals werden FROM ASHES TO NEW bei der Online-Show die Songs aus ihrem im August 2020 veröffentlichten Album "Panic" live spielen. Tickets für das Event und eine Auswahl an Merch-Bundles bekommt ihr an dieser Stelle. Sänger Matt Brandyberry kommentiert:

"Wir wollten warten und die neuen Songs erst dann spielen, wenn wir endlich wieder live auf der Bühne und vor unseren Fans stehen können. Es ist schon fast ein Jahr her, dass wir "Panic" veröffentlicht haben und wir lassen uns von diesem Virus nicht mehr länger aufhalten. Wir müssen diese Songs aus uns selbst raus und in eure Ohren bekommen. Wir werden irgendwann in diesem Jahr irgendwo wieder in eure Nähe kommen. Doch bis es soweit ist, schließt euch uns an, für eine epische Nacht, in der wir wenigstens in einer virtuellen Welt zusammen kommen können. Much love — and stay safe!"