'Nightmare'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
03.02.2023, 10:39

FROM ASHES TO NEW - 'Nightmare'-Clip enthüllt

FROM ASHES TO NEW koppeln mit 'Nightmare' die vierte Single von ihrem kommenden Studioalbum aus.
Weitersagen

Die vierte ASHES TO NEW-Platte wird im Sommer bei Better Noise Music erscheinen. Der Song 'Nightmare' führt die Fans durch die Emotionen des Verrats und die daraus resultierenden Albträume. Beim Video führte Josiahx Regie. Sänger Danny Case kommentiert:

"Von einem Menschen verraten zu werden, dem wir vertrauen, passiert den Besten von uns. Wir freunden uns mit jemandem an, lassen ihn oder sie rein, bauen eine Verbindung auf, und dann plötzlich erkennen wir die Person gar nicht mehr wieder. Ein Mensch, dem wir einmal vertraut haben, wird zum hinterhältigen Feind. Diese Person aus deinem Leben zu entfernen und nach vorn zu blicken, ist der einzige Weg, aus diesem Albtraum aufzuwachen."