'Heartache'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
17.06.2022, 9:08

FROM ASHES TO NEW - 'Heartache'-Clip ist online

FROM ASHES TO NEW stellen ihren neuen Track 'Heartache' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Im FROM ASHES TO NEW-Song geht es um die wahre Geschichte des Phoenix, der sich aus der Asche erhebt und die Band zu ihren Namen inspirierte. Aufgegriffen werden Themen wie Armut, Sucht in der Familie und die psychischen Probleme, mit denen die Bandmitglieder früher konfrontiert waren und diese im Laufe der Zeit bewältigen. Frontmann Matt Brandyberry berichtet:

"Herzschmerz. Das ist etwas, das wir alle schon erlebt haben, und für die meisten von uns ist es etwas, das einen großen Teil unseres Lebens definiert. Unsere Herzen mit Glückseligkeit zu füllen, hilft uns dabei, jeden Tag zu überstehen, aber die Momente, die Schmerz verursachen, bereiten uns auf unsere Zukunft vor. Unsere Geschichte begann mit Herzschmerz, und aus dem Herzschmerz heraus schufen wir unser Glück. Mit dem Guten kommt auch das Schlechte, aber aus dem Schlechten erschaffen wir das Großartige. Ohne den Herzschmerz sind wir nichts."