News

News 25.06.2021, 11:36

FROM ASHES TO NEW - 'Bulletproof'-Lyric-Clip feat. Johnny 3 Tears veröffentlicht

FROM ASHES TO NEW koppeln heute den Song 'Bulletproof' feat. Johnny 3 Tears (HOLLYWOOD UNDEAD) von ihrer aktuellen EP "Quarantine Chronicles Vol. 1" aus.

Die neue FROM ASHES TO NEW-EP setzt sich zusammen aus Coverversionen, bereits veröffentlichten Tracks und der neuen Version von "Bulletproof" mit Johnny 3 Tears. Die EP ist die erste aus einer dreiteiligen Reihe, die in den kommenden Monaten nach und nach veröffentlicht wird. Thematisch kreist sie um das Gefühl, allein zu sein und ignoriert zu werden; es geht darum, wie diese Dunkelheit zu irrationalen Entscheidungen führen kann, die manchmal die Stimme der Vernunft überwiegen. Trotzdem erinnern uns die Songs daran, dass wir nie allein sind. Die Band kommentiert:

"Wir freuen uns, diese Sammlung von Songs mit allen zu teilen. Sie fängt sowohl die Dunkelheit als auch die Hoffnung ein, die wir in der Einsamkeit des letzten Jahres gefunden haben. Durch die Veröffentlichung dieses dreiteiligen Projekts hoffen wir, dass es uns alle weiterbringt, während wir weiterhin neue Musik kreieren und diesen Sommer wieder Live-Shows mit allen zelebrieren. Wir sehen uns!"

Die "Quarantine Chronicles Vol. 1"-Tracklist:

01. Enough
02. Faint
03. Bulletproof (feat. Johnny 3 Tears)
04. Bring Me To Life
05. Forgotten

Bands:
FROM ASHES TO NEW
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos