'All I Want For Christmas Is You'-Coversong ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: From Ashes To New
14.12.2022, 14:56

FROM ASHES TO NEW - 'All I Want For Christmas Is You'-Coversong ist online

FROM ASHES TO NEW stellen ihre Coverversion des Mariah-Carey-Tracks 'All I Want For Christmas Is You' vor.
Weitersagen

Dabei wandelten FROM ASHES TO NEW das Weihnachtslied in eine Rock-Nummer um. Frontmann Matt Brandyberry kommentiert: "Wir fanden immer schon, dass es der Hammer wäre, mal ein Weihnachtslied zu covern, aber wir machten es trotzdem nie. Nun hatten wir aber noch etwas Studiozeit übrig und dachten, das ist unsere Chance. Wir fanden es cool, einem fröhlichen Song eine dunkle Wendung zu verpassen. Auf TikTok ging das Ding schon viral und wir können es nicht erwarten, dass die ganze Welt das Cover hört!"