'111'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
21.06.2019, 11:48

FREEDOM CALL - '111'-Video veröffentlicht

FREEDOM CALL stellen mit dem Clip zu '111' den ersten Song von ihrer kommenden Platte "M.E.T.A.L." vor.
Weitersagen

Die Melodic-Metaller bringen ihren neuen Langspieler am 23. August via Steamhammer/SPV in die Läden. Sänger Chris Bay verrät über die erste Auskopplung:

"Ebenfalls programmatisch für das Album ist auch der Titel der ersten Singleauskopplung '111' (mit dem "gefühlten" Untertitel 'The Number Of The Angels'). '111' ist in der Esoterik die Zahl der Engel, sie spielt auch in meinem Leben eine große Rolle. Sie begegnet mir ständig, sei es bei der Nummer eines Hotelzimmers, bei der Rechnung im Supermarkt oder auch bei meinen Geburtsdaten. Ganz offensichtlich bin ich ein Einser- und damit ein Lichtmensch."