'The Day We'll Be Gone'-Akustikversion und neues Line-up enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
26.10.2020, 8:54

FLESHGOD APOCALYPSE - 'The Day We'll Be Gone'-Akustikversion und neues Line-up enthüllt

FLESHGOD APOCALYPSE präsentieren nicht nur die neue Akustikversion ihres Songs 'The Day We'll Be Gone', sondern auch drei neue Bandmitglieder.
Weitersagen

Ab sofort sorgen bei FLESHGOD APOCALYPSE ganz offiziell auch Veronica Bordacchini (Gesang), Fabio Bartoletti (Gitarre) und Eugene Ryabchenko (Schlagzeug) für den guten Ton. Frontmann Francesco Paoli kommentiert die neue Songversion und den Besetzungswechsel bei den italienischen Orchestral-Death-Metallern mit folgenden Worten:

"In diesen unsicheren Zeiten wollten wir unsere Seelen offenbaren und die Musik für sich selbst sprechen lassen. Dieser Track treibt uns aus unserer Komfortzone als Musiker und Performer und beweist, dass Kunst in jeglicher Form selbst unter den unwirtlichsten Bedingungen überleben kann. Aufgrund der aktuellen Lage war es für uns an der Zeit etwas wahrhaft Experimentelles zu erschaffen, eine einmalige musikalische Erkundung für uns als Band. Bei unserem letzten Live-Streaming-Konzert haben wir unsere neuen Bandmitglieder einem weltweiten Publikum vorgestellt, aber dieser Song zeigt wirklich, wie überaus offen und talentiert sie sind. Dies ist das beste Line-up, welches wir uns nur wünschen konnten. Eugene ist ein wahres Phänomen am Schlagzeug. Fabio ist ein echter Held an der Gitarre, unglaublich taktsicher und gefühlvoll. Veronica geht diesen Weg mit uns seit sieben Jahren und selbst heute noch hört ihr unglaubliches Talent nicht auf, mich zum Staunen zu bringen. Ich weiß, dass sie ihre Grenzen noch lange nicht erreicht hat. Endlich fühlt sich unser Proberaum wieder nach einer Heimat an."