Neue Single 'Carnivorous Lamb' im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alex Kuehr (Promo)
05.04.2019, 16:31

FLESHGOD APOCALYPSE - Neue Single 'Carnivorous Lamb' im Lyric-Video

FLESHGOD APOCALYPSE präsentieren mit 'Carnivorous Lamb' den zweiten Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler "Veleno".
Weitersagen

Das offizielle Lyric-Video zur neuen FLESHGOD APOCALYPSE-Single 'Carnivorous Lamb' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Der Song stammt vom neuen Studioalbum "Veleno" der italienischen Orchestral-Death-Metaller, das am 24. Mai über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen aufschlägt. Der "Metal-Part" von "Veleno" wurde im Bloom Recording Studio und dem Kick Studio in Rom in Zusammenarbeit mit Marco Mastrobuono eingespielt, während der "orchestrale Part" im Musica Teclas Studio in Perugia aufgenommen wurde. Das Mixing und Mastering übernahm Jacob Hansen (VOLBEAT, THE BLACK DAHLIA MURDER, EPICA) in seinen Hansen Studios in Dänemark. Für das Artwork zeichnete Travis Smith (AVENGED SEVENFOLD, OPETH, KATATONIA) verantwortlich.

Francesco Paoli äußert sich folgendermaßen zur neuen Single von FLESHGOD APOCALYPSE: "Wie heißt es so schön? Beurteile ein Buch niemals nach seinem Cover? Nun, das ist es, was der Song auf den Punkt bringt. Wir sind konstant von falschen Menschen und Opportunisten umgeben, wir halten es nicht länger aus. Wir halten die Heuchelei und endlose Wehklage dieser Arschlöcher nicht länger aus. Das ist eine Strategie. Sogar das niedlichste und harmloseste Lamm kann der wildeste der Wölfe werden, wenn etwas seine Interessen bedroht."

Die "Veleno"-Tracklist:

1. Fury
2. Carnivorous Lamb
3. Sugar
4. The Praying Mantis Strategy
5. Monnalisa
6. Worship And Forget
7. Absinthe
8. Pissing On The Score
9. The Day We'll Be Gone
10. Embrace The Oblivion
11. Veleno

Bonustracks:

12. Reise, Reise (RAMMSTEIN-Cover)
13. The Forsaking (Nocturnal Version)

Hört die neue Single 'Carnivorous Lamb' hier im Lyric-Video: