Konzert-Livestream am 1. August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave Tavanti
23.07.2020, 8:22

FLESHGOD APOCALYPSE - Konzert-Livestream am 1. August

FLESHGOD APOCALYPSE präsentieren am 1. August um 21:00 Uhr einen Konzert-Livestream aus den Bloom Studios in Rom.
Weitersagen

FLESHGOD APOCLYPSE-Frontmann/Multiinstrumentalist Francesco Paoli freut sich schon auf das anstehende Konzert: "Wie ihr alle wisst, wurden unsere Shows und Touren auf Grund der aktuellen Situation nach 2021 verschoben. Um die Lücke zu füllen, haben wir uns deshalb entschieden, euch ein exklusives Livestream-Konzert zu präsentieren, das wir hier in den Bloom Studios in Rom aufnehmen werden. Live zu spielen, repräsentiert die gesamte Essenz unserer Band und unser Dasein als Musiker. Und wir vermissen es unglaublich in Zeiten wie diesen. Deshalb freuen wir uns darauf, endlich wieder in direkten Kontakt mit unseren Fans treten zu können - und das auf die sicherste Art und Weise. Wir sehen uns am 1. August!"

Tickets für den Stream bekommt ihr an dieser Stelle.