"Flesh & Blood"-Album erscheint im Mai 2019
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Patrick (Instagram)
13.11.2018, 10:51

WHITESNAKE - "Flesh & Blood"-Album erscheint im Mai 2019

WHITESNAKE haben nun einen neuen Release-Zeitraum für ihre kommende Platte "Flesh & Blood" bekanntgegeben: Das Album soll im Mai 2019 in die Läden kommen.
Weitersagen

Zunächst hatten David Coverdale und Co. die Platte bereits für den Frühling 2018 angekündigt. Wegen technischer Schwierigkeiten musste die Veröffentlichung jedoch verschoben werden. Auf der WHITESNAKE-Homepage heißt es nun im Rahmen einer Tour-Ankündigung mit den ersten US-Konzerten:

"Wir freuen uns, die ersten Shows unserer "Flesh & Blood"-Tour 2019 ankündigen zu können, auf der wir auch Songs vom neuen Studioalbum spielen, das im Mai 2019 via Frontiers erscheint." Vor der US-Tour wird bereits eine Single samt Video namens 'Shut Up & Kiss Me' ausgekoppelt.